Mittwoch, 15. Mai 2013

Flaute und Horror

Entschuldigt bitte die Flaute im Moment.

Zur Zeit befinde ich mich ziemlich im Planungsstress und dann kam auch noch der Horror - Wasserrohrbruch mitten in der Nacht. Küche unter Wasser, Keller unter Wasser, alle Wände nass, Küche total verzogen. Ich sag euch, der Horror und dabei kann ich Horrorfilme gar nicht ab. :/

Zu dem Stress und Ärger mit der Versicherung, kommt das selebe nochmalmit den diversen Firmen wegen Küche, Trockenlegung und Sanitär hinzu. Und alles muss vor Freitag geklärt oder erledigt sein, weil meine Eltern dann in ihren Wochenendurlaub aufbrechen. Klasse Timing..

Und dann der persönliche Schaden. Ich blieb verschont, aber meine Mutter wurde ganz hart getroffen. Fast alle ihre Schuhe sind dahin.. Horror für jede Frau. 

Und die Lederjacken meines Vaters sind auch dahin.. Horror für .. naja, für Liebhaber.

Also könnte es noch etwas dauern, weil gerade Zeit und Nerven fehlen. Jedoch dürfte bald der erste Bericht vom Kompagnon online sein.

Bis dahin, bleibt gespannt und neugierig.

Gruß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen