Donnerstag, 30. Mai 2013

Adieu - zumindestens auf Zeit

So liebe Leser,

ich verabschiede mich hiermit erstmal. Ich werde den Blog erstmal an Metropolit weitergeben und hoffe, dass er den Blog genauso gewissenhaft weiterführt, wie ich es getan habe.

Verzeiht ihm kleine Patzer und die fehlende Perfektion - er steht noch am Beginn seiner Blogger-Karriere. ;)

Ihr fragt euch jetzt warum ich aufhöre?

Ich bin für die nächsten 3 Monate fast durchgehend unterwegs und somit fehlt mir einfach die Zeit. In dieser Zeit bin als Jugendbetreuer in Italien und kurze Zeit auch in Deutschland beschäftigt.

Dabei könnt ihr mich teilweise begleiten, weil ich dafür ein kleines Reisetagebuch eingerichtet habe. Sobald ich Internet habe, werd ich immer mal wieder was schreiben und schöne Bilder hochladen. :)

Direkt nach Beendigung dieser Tätigkeit muss ich auch schon umziehen und widme mich einen neuen Studiengang. Sobald ich mich dort eingelebt und zurechtgefunden habe, werde ich mit einer frischen Kritik zurückkehren.

Bis dahin wünsche ich euch einen hoffentlich bald eintreffenden Sommer und wie immer, bleibt neugierig.

Gruß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen