Donnerstag, 21. März 2013

Die erste Vorstellung

Guten Abend Filmfreunde!

Ich bin Benni und möchte hiermit den Traum eines eigenen Blogs verwirklichen.

Zunächst stellt sich natürlich jeder Anfänger die Frage, worüber man schreiben möchte.
Ich habe ganz einfach mein Hobby zum "Beruf" bzw. Blog gemacht - Filme gucken.
Ich liebe es und dabei ist es völlig egal wie gut oder schlecht der Film letztlich war.
Nach dem Film finde es auch klasse mich über die Filme zu unterhalten, zu kritisieren
oder gemeinsam über einige Szenen zu lachen.

Hier beginnt also mein Blog. Ich werde Kritiken zu neuen Kinofilmen schreiben,
aber auch zu den Filmen meiner eigenen Sammlung.
Und natürlich lade ich euch herzlich dazu ein, eure Meinungen mitzuteilen
und gemeinsam über die Filme zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen.
Benni

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg und Freude beim Führen des Blogs!
    Du hast sichtlich Spaß daran.

    AntwortenLöschen