Mittwoch, 3. April 2013

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Da habe ich doch tatsächlich meinen eigenen TV-Tipp ("127 hours") verschlafen..

Ich habe am 1. April zum ersten Mal die Serie "Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse" gesehen und die Serie hat mich irgendwie in den Bann gezogen.

In der Serie geht es darum dass die beiden Auktion Jäger Allen Haff und Clinton 'Ton' Jones verlassene Lagerräume ersteigern und deren Inhalt möglichst gewinnbringend weiterverkaufen.
Dabei ist es immer wieder überraschend, was die beiden da so finden.

Es ist ein recht simples Prinzip und doch ist es eine der wenigen "Reality"-Sendungen aus den USA, welche mich überzeugt hat.

Ich habe am Montag bestimmt 10-12 der bislang insgesamt 44 Folgen gesehen. Wer auf das Konzept der Sendung steht, kann heute Abend (03.04.2013) um 20:15 Uhr auf DMAX einschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen