Mittwoch, 2. Oktober 2013

The restart

Nach dieser wirklich langen Pause, welche sich bedingt durch Umzug und Studium in die Länge gezogen hat. Weil ich jedoch mit der WG in Köln voll ins Klo gegriffen habe und so schnell nichts neues finde, werde ich schon in 4 Wochen wieder ausziehen und dann heißt es pendeln. So mit 2-3 Stunden muss ich wohl rechnen, Tendenz steigend dank Baustellen und Berufsverkehr.

Doch lange Rede, kurzer Sinn.. 

Das soll alles nicht euer Problem sein, deshalb werde ich demnächst wieder für euch ins Kino gehen und den Film "Rush" genießen und kritisieren.

Wie Motorsport Fans wahrscheinlich schon wissen, handelt der Film über die Rivalität zwischen James Hunt und Niki Lauda. Eins sei gesagt, der Trailer hat mich von Beginn an gefesselt und macht eindeutig Lust auf mehr! Also merkt euch den 03. Oktober vor, dann ist nämlich der deutschlandweite Filmstart.

         Zum verkürzen der Wartezeit

Also bleibt neugierig und erwartet die Kritik!

PS: Weiß jemand welches Kino in Köln empfehlenswert ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen